Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in postfossil mobil geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 18:21, 5. Dez. 2023 Reparad Diskussion Beiträge erstellte die Seite Der Paletti (Die Seite wurde neu angelegt: „''Achtung! Diese Anleitung ist noch in Arbeit. Wenn dieser Hinweis hier nicht mehr steht, sollte die Anleitung hinreichend vollständig sein'' Der Paletti ist ein auflaufgebremster dreirädriger Schwerlastanhänger. Der Paletti lässt sich mit vergleichsweise einfachen Werkzeugen und im wesentlichen aus Schrott bauen. Alle Verbindungen sind geschraubt, es muss nix geschweißt werden. Vorlage dafür war natürlich der CarlaCargo; der Paletti ist ein mögl…“)